Telefon: 017645971815

Kurstermine Rahlstedt

NOCH FREIE PLÄTZE!!!
Der Kurs findet 2 mal im Monat statt. Eine regelmäßige Teilnahme ist keine Voraussetzung aber natürlich für den Kurs wünschenswert. Ihr werdet aber jedesmal gefragt, ob ihr beim nächsten Termin dabei sein möchtet.
Freitag:
Musikalische Früherziehung (1-5 Jahren)
  • 14:15 - 15:45 Uhr

Preise

Jeder Termin beinhaltet zwei Unterrichtseinheiten mit jeweils 40 Minuten und einer kurzen Getränkepause ( Kaffe , Wasser, Saft) sowie Kekse und Obst. Die Unterrichtsgebühr und Verpflegung kostet pro Termin für einen Erwachsen und ein Kind 18,-. Geschwisterkinder unter einem Jahr können gerne kostenlos mitgebracht werden. ( Auch die ganz Kleinen profitieren schon von den Stunden , also gerne mitbringen). Für Geschwisterkinder ab 1 Jahr kommt eine ermäßigte Unterrichtsgebühr von 10,- Euro dazu. Ich freue mich auf euch!

Ihre Anmeldung für den Kurs in Rahlstedt

Ihre Angaben
Gutschein
Angaben zum Kind
Freitag